mapoli

Flensburg

mapoli.de

Segeltörn von Flensburg bis Sonderborg (Insel Als)

Grundriss Jeanneau Sun Fast 37 Grundriss der Jeanneau Sun Fast 37

Crew Jeanneau Sun Fast 37 Vertrautmachen mit der Sun Fast namens Nivius- Wo ist denn hier das Steuerbord?

Es kann los gehen Es kann losgehen- Wo bleibt denn nur der Busfahrer?

Ja geht doch Jetzt gehts loos- jetzt gehts loos?


Bei der Chartergesellschaft Yacht-Charter-Ostsee habe wir eine Dofour 34 gechartert, aber ein Tag vor Charterbeginn wurde uns mitgeteilt, dass das Ruder der Dufour wegen einer Grundberührung beschädigt wurde.
Die Chartergesellschaft hat uns als Ersatz eine Jeanneau Sun Fast 37 gegeben, ein wunderbares Segelschiff mit einer Länge von 11,60 m und einer Segelfläche von 77 m².

Crew Jeanneau Sun Fast 37 Crew: Hartwig, Brigitte, Manfred, Mareike, Martina, Alexander
Am Samstag den 29.9 haben wir das Schiff in der Marina Sonwik übernommen- Die Übergabe ging ruck-zuck, dann alle Klamotten an Bord, eine kurze Sicherheitseinweisung und schon ging es los.

Salon der Crew Jeanneau Sun Fast 37 Im Salon ist genug Platz für 6 Personen Segelfreunde Segelfreunde Crew Jeanneau Sun Fast 37 Ach ist das gemütlich Crew Jeanneau Sun Fast 37 Segeln

mapoli.de

Schau doch später wieder mal rein